• Wir machen überwiegend Tagesausflüge, welche manchmal relativ kurzfristig zustande kommen. Bei länger geplanten Ausflügen versuchen wir einen Treffpunkt mit den Familien bzw. passiven Mitgliedern zu vereinbaren, um irgendwo gemeinsam Kaffee zu trinken oder Eis zu essen.

 

  • Im Gasthaus Rottler Kaltenbuch machen wir ab und zu einen kleinen Stammtisch.

 

  • Einmal im Jahr wird versucht eine 3-4 Tagestour zu organisieren bei der ebenfalls Familien, Partner und passive Mitglieder eingebunden werden. In den Jahren 2013 und 2014 waren wir jeweils drei Tage im Erzgebirge. Im Jahr 2015 waren wir 3 Tage im Bayerischen Wald. 2016 waren wir nochmal 4 Tage im Bayerischen Wald und in Krumlov (CZ). 2017 waren wir in Heubach (Masserberg) im Thüringer Wald. Da es 2017 so schön war ging die 4-Tagestour 2018 nochmals in den Thüringer Wald. 2019 ging es nach Oberwiesenthal. Die 4 Tages Tour 2020 ging vom 31.07.-03.08.2020 ins Allgäu. 2021 und 2022 gab es leiderkeine Tour.